Die Sprache der Tiere – Podcast

Mein podcast - Die Sprache der Tiere

Direkt zu Anfang der Pandemie (ohne dass ich damals wusste, dass das eine Pandemie werden und fast drei Jahre dauern würde) startete ich mein erstes, eigenes Projekt Richtung Selbstständigkeit. Und seitdem hab ich viel gelernt – sowohl über das Arbeiten an eigenen Projekten, über meinen Weg und was ich machen will. Als auch über Tiere, ihre Sprache und ihre Bedürfnisse.

Podcasting macht mir unheimlich viel Spaß – zumindest der Teil, wo ich mit Menschen Interviews mache und ihnen alle meine Fragen stellen kann. Die Nachbearbeitung und das Hochladen machen mir leider immer weniger Spaß, weshalb der Podcast jetzt auch erstmal im Winterschlaf ist.

Nichtsdestotrotz sind mehr als 20 Folgen online, die du dir natürlich gern anhören kannst. Und wenn du Feedback oder Fragen hast, immer her damit. Schreib mir einfach eine Mail!

Auf diesen Plattformen kannst du den Podcast anhören

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Soundwise

Wenn du auf das Icon klickst, wirst du auf die jeweilige Plattform weitergeleitet.

Deine Spende für den Podcast

Dir gefallen die Podcastfolgen und du möchtest deine Wertschätzung für meine Arbeit daran zeigen?

Nichts leichter als das. Du kannst entweder direkt über Paypal spenden oder Mitglied bei Patreon werden.

Den Spendenbutton findest du hier rechts:

Vielen lieben Dank dafür!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner