Coaching

Frauenhunde-Coaching im Ruhrgebiet und online

Judith bietet Hundecoaching für Frauen in Bochum und Umgebung und online an. Sie arbeitet dabei tiergerecht, fair und setzt positive Verstärkung ein. Ihre Trainingsmethoden basieren zum größten Teil auf dem Control-Unleashed-Programm von Leslie McDevitt.

Besonders diese Herausforderungen können wir gemeinsam lösen:

  • Trennungsangst – wenn dein Hund nicht entspannt allein zu Hause bleiben kann
  • Probleme in Hundebegegnungen
  • Angst vor Menschen, Gegenständen, Geräuschen und anderen sogenannten Umweltreizen
  • Überfreundliche, unsichere oder ängstliche Hunde lernen, entspannt Besuch zu akzeptieren
  • Kind/Baby und Hund – wie gelingt ein friedliches Zusammenleben?

Terminvereinbarung

Um zu schauen, ob wir deine Herausforderung gemeinsam angehen können, meld dich bitte per unten stehendem Kontaktformular bei mir.

Was Kund:innen von mir über das Coaching sagen

„Meine Milka kam aus dem Tierschutz zu mir. Judith hat mir geholfen, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und meine Hündin erstmal ankommen zu lassen.”
Gerline mit Milka
Frau mit Hund in Bochum
Unsere Nuki ist jetzt viel mehr bei uns, wenn wir mit ihr spazieren gehen. Das macht richtig Spaß, weil wir jetzt gemeinsam unterwegs sind. Wir haben durch Judith gelernt, was für einen schlauen Hund wir haben.
Mark T.
Mann mit Hund in Herne

Einladung zur Frauenhunde-Bande

Einmal im Monat treffen wir uns vor Ort und online, um uns über Hundethemen und unsere Erfahrungen mit unseren Hunden auszutauschen. Unsere Treffen sind von Wertschätzung geprägt und bieten einen geschützten Rahmen, um auch über Herausforderungen mit deinem Hund offen sprechen zu können.

Du bekommst bei uns neue Inspiration und Motivation, deine Herausforderungen anzugehen, wenn du das möchtest. Auch konkrete Trainingsideen und neue Perspektiven auf dein Thema kannst du erwarten.

Zwischen unseren Treffen bleiben wir über eine Signalgruppe in Kontakt, um uns gegenseitig zum Trainieren zu motivieren.

Wenn das was für dich ist, dann klick auf den Button unten und werde über die nächsten Treffen informiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner